frischer Beitrag: Timeline Photos

von Godfather Nozar

Break.
Diese Woche fing mit viel viel Arbeit an und endete auch so.
Der Wahnsinn der Woche lief bei uns ein. Der Wahnsinn. Das führte sogar soweit, dass wir (ja, liebe Leser aus der Richterschaft), dass wir einen Mandanten aus der Kanzlei werfen mussten. Wenn jemand mit einer Sache kommt, in der schon zwei Anwälte vorher rumgerührt haben, und der Neumandant verloren hat und bei uns sein Seelenheil oder Zauberei sucht, lehnen wir ab.
Ansonsten viel viel Papier beschrieben und auch einige Beschwerden rausgehauen. Warum machen es sich manche Richter eigentlich so schwer … ?
Zwischendurch noch ne Verhaftung wegen versuchtem Totschlag (die Polizei schreibt “unter Neubürgern”) und einige Körperverletzungen ...

Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK