Umständlicher gehts nicht! In einer Strafvollstreckungssache hatte mich das Amtsgericht Hildburghausen im tiefen Thüringer Wald im Juni 2015 dem Mandanten beigeordnet.Nach der Anhörung im Juli und der Entscheidung die Vollstreckung nunmehr in Arnstadt weiterzuführen habe ich im August meine Kostenfestsetzung für die Anhörung beim AG Hildburghausen beantragt. Dies teilt nun im Oktober mit, dass

Meine Blog-Liste

Seiten

Umständlicher gehts nicht! In einer Strafvollstreckungssache hatte mich das Amtsgericht Hildburghausen im tiefen Thüringer Wald im Juni 2015 dem Mandanten beigeordnet.Nach der Anhörung im Juli und der Entscheidung die Vollstreckung nunmehr in Arnstadt weiterzuführen habe ich im August meine Kostenfestsetzung für die Anhörung beim AG Hildburghausen beantragt ...

Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK