Kritische Nebenbeschäftigung eines Polizisten

von Carsten R. Hoenig

Captain HUK zitiert einen Artikel aus dem Oberbayerisches Volksblatt, in dem über die Nebentätigkeit eine Kriminalbeamten aus Rosenheim berichtet wird.

In einer kleinen Unfallsache tauchte plötzlich ein Zeuge - eben dieser Kriminalhauptkommissar - auf, der Angaben zum Unfallhergang machen konnte. Dieser Zeuge soll nach Angaben des geschädigten Klägers aber gar nicht vor Ort gewesen sein. Das Zivilgericht schenkte dem Bericht des Zeugen - trotz seines Status’ als Polizeibeamter - keinen Glauben und folgte im Wese ...

Zum vollständigen Artikel


  • Kleiner Unfall, große Folgen

    ovb-online.de - 60 Leser, 1 Tweets - Beim Spurwechsel streifte ein Auto den Wagen von Holger Kruse. Ein kleiner Unfall, ein Kratzer im Lack der Stoßstange.

Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK