Das ist der Beitrag Nr. 6.000 – die Top-Twenty – ESO ES 3.0 immer (noch) dabei

von Detlef Burhoff

© kikkerdirk – Fotolia.com

Heute ist mal wieder ein Gedenktag. Ja, und zwar gerade jetzt. Denn dieses ist der 6.000 Beitrag, der im „BOB“ – und seinen Vorgängern – online geht bzw. online gegangen ist. Im Mai habe ich das 6-Jährige „gefeiert“ und jetzt dann eben der 6.000 Beitrag. Zu solchen Gedenktagen passt dann immer ein wenig Statistik. Und die habe ich dann in der nachfolgenden Tabelle zusammengefasst. das sind die Top-20-Beiträge aus der Reihe der 6.000 Beiträge.

Ranking 6.000 Beiträge 1.Die Dickfelligkeit des AG München – An der Antwort drückt man sich präsidial vorbei30.03.2015 2.Mit der Sackkarre ins OLG, oder: Wie schaffe ich sonst 85.000 Blatt Kopien zum Senat?25.09.2014 3.Entziehung der Fahrerlaubnis II: “Ich bin Staatsbürger des Deutschen Reiches”13.05.2013 4.Na bitte, geht doch: Poliscan Speed ist nicht standardisiert…29.01.2013 5.Die Bombe ist geplatzt: Das 2. KostRMoG geht in den Vermittlungsausschuss – Und nun Frau Ministerin?07.06.2013 6.Alt oder neu – Inkrafttreten des 2. KostRMoG – welches Recht gilt?01.08.2013 7.Marihuana-Indoor-Plantage im Einfamilienhaus – ist der Gärtner Gehilfe?18.02.2013 8.Super, 5 Mio € gewonnen, ich höre auf zu bloggen/arbeiten :-)29.04.2010 9.Die Wertgrenze bei der “geringwertigen Sache” bewegt sich nach oben – etwas08.11.2015 10.BGH verneint (allgemeines) Akteneinsichtsrecht des Zeugenbeistands19.05.2010 11 ...Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK