Neu: Hilfe beim Vorausleistungsantrag

Mit dem Beginn eines neuen Semesters stehen viele Studierende vor der Frage, ob sie einen Vorausleistungsantrag stellen sollen. Bekomme ich elternunabhängiges BAföG? Werden meine Eltern deswegen Probleme mit dem Bafögamt bekommen und später vielleicht hohe Summen zurückzahlen müssen?

Immer mehr Studierende stellen sich diese Fragen und wenden sich deswegen immer öfter an mich und bitten um Rat.

Deshalb gibt es jetzt einen neuen Service zur BAföG-Vorausleistung, der Euch bei allen Problemen mit dem Antrag auf Vorausleistung behilflich sein soll mit dem Ziel, dass am Ende BAföG elternunabhängig im voraus geleistet und gegebenenfalls sogar ein Vorschuss bewilligt wird und die Eltern von Rückforderungen des Amtes verschont bleiben ...

Zum vollständigen Artikel

Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK