Lösung zu: Ich habe da mal eine Frage: Einstellung nach § 206a StPO ==> Zusätzliche Verfahrensgebühr?

von Detlef Burhoff

© haru_natsu_kobo Fotolia.com

Über die Frage vom vergangenen Freitag – Ich habe da mal eine Frage: Einstellung nach § 206a StPO ==> Zusätzliche Verfahrensgebühr? – habe ich mich sehr gefreut. Grundsätzlich freue ich mich über jede Anfrage, aber besonders natürlich über die, in der unsere RVG-Kommentar als „RVG-Bibel“ bezeichnet wird .

Ich habe der Kollegin dann auch schnell geantwortet und sie darin bestärkt, ihre Meinung beizubehalten und durchzusetzen. Denn m.E. hat die Kollegin Recht. Bei der Einstellung nach § 206a StPO handelt es sich nämlich nicht um eine nur vorläufige Einstellung ...

Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK