Sonntagswitz: Heute zum Laufen/ und Joggen und zum Marathon

von Detlef Burhoff

© Teamarbeit – Fotolia.com

Heute findet in Münster bzw. hat in Münster, wenn dieser Beitrag online geht, stattgefunden der 14. Volksbank Münster-Marathon. Das ist dann Anlass für Witze über Laufen und Joggen. Ja, ich weiß, ich hatte erst in der vergangenen Woche Sportlerwitze. Aber der Marathon ist eben nur einmal im Jahr. Also:

Ein Jogger kommt beim Laufen an einem Bauernhof vorbei, über dessen Hof der Joger weiterlaufen will. Dort liegt ein Jagdhund liegt im Hof und ein alter Mann im Overall sitzt daneben auf einer Bank.
Der Jogger fragt: „Entschuldigung, beißt ihr Hund?“
Der Mann antwoetet: „Nein“
Als der Jogger durch den Hof rennt, knurrt der Hund und beißt den Jogger.
Der Jogger ruft: „Sie haben doch gesagt, das ihr Hund nicht beißt“ ...

Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK