Markenportrait: FINE FITNESS

Markenportrait: FINE FITNESS

13. August 2015 von Autor Kategorie: Die Marken

Unsere Mandanten stellen ihre Marken vor:

Registernummer: 302014000616 Anmeldetag: 29.01.2014

Klasse(n) Nizza 35: Groß- und Einzelhandelsdienstleistungen im Bereich Nahrungsergänzungsmittel, Sportbekleidung, Sport- und Fitnessartikel und Sport- und Trainingsgeräte; Dienstleistungen einer Holding-Gesellschaft, nämlich Geschäftsführung, Unternehmensverwaltung, Werbung und Büroarbeiten für verbundene Unternehmen; betriebswirtschaftliche Beratung; organisatorische Beratung; Unternehmensberatung Klasse(n) Nizza 41: Dienstleistungen eines Fitnessstudios; Dienstleistungen von Fitnesstrainern; Durchführung von Fitnesskursen; Organisation und Durchführung von Trainingsveranstaltungen; Coaching Klasse(n) Nizza 44: Gesundheits- und Ernährungsberatung

[Anzeige]

Während meiner Zeit bei der Bundeswehr wurde der Bereich Sportliche Ausbildung zu meiner Spezialität. Durch viele Weiterbildungen habe ich mich qualifiziert und zum Fitnessfachwirt und Lehrer für Fitness ausbilden lassen. Während meiner Anstellung als Clubleiter in einem „klassischem“ Fitnessstudio habe ich gemerkt, dass dies für mich nicht alles sein kann.

Gemeinsam mit meinem Geschäftspartner, der über mehrere Jahre in einem Unternehmen für Selbstverteidigung angestellt war, habe ich also beschlossen im Januar 2015 das Unternehmen FINE Fitness zu eröffnen ...

Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK