Sonntagswitz: Es ist wieder so weit – die Fußballsaison beginnt.

von Detlef Burhoff

© Teamarbeit – Fotolia.com

Es ist wieder so weit – die Fußballsaison beginnt. Na ja, so ganz stimmt das ja m.E. nicht. Ich habe das Gefühl, die letzte Saison hat gar nicht aufgehört, denn es gibt ja nun schon seit Wochen – Vorspiele, Freundschaftsspiele, irgendwelche Cups und Vorqualifikationen für Qualifikationen. Alles, was ich nicht brauche , aber: Man kann es nicht ändern und muss damit leben. Und daher gibt es heute mal wieder Fußballwitze:

Was macht ein Holländer, nachdem die Niederlande die Fußballweltmeisterschaft gewonnen hat? Er macht die PlayStation aus und geht ins Bett!

Nach einer erneuten Niederlage macht der Trainer mit seiner Mannsc ...

Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK