Scheidung in Ravensburg – Rechtsanwalt im Familienrecht gesucht?

Schon im Vorfeld einer Trennung, wenn also bereits absehbar ist, dass es mit der Ehe so nicht mehr weitergehen kann, ist eine Beratung durch einen im Familienrecht tätigen Rechtsanwalt sehr sinnvoll. Denn es stellen sich ganz schnell eine Fülle an Fragen und Problemen, auf die man als juristischer Laie keine Antwort hat.

Auch eine Recherche im Internet nach z.B. “wie viel Unterhalt muss ich zahlen” bringt nicht sehr viel, denn in der Regel können die Informationsseite die Google und Co als Suchergebnisse anzeigt, nur allgemeine Informationen geben.

Doch bei den eigenen, konkreten Problemen hilft das wenig. Denn nur ein im Familienrecht tätiger Anwalt kann im Einzelfall mit ihnen persönlich die Situation besprochen und kompetenten Rat geben, ob und welche Gefahren und Risiken drohen.

Dabei ist der Rat keineswegs teuer!

Wir bieten bei uns in der Kanzlei die Erstberatung für Verbraucher zu einem Pauschalpreis von 130 Euro brutto an ...

Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK