Sarrazin möchte Oberbürgermeister werden

Der Kandidat der PARTEI für das Amt des Oberbürgermeisters der Stadt Münster dürfte ein breites Wählerspektrum ansprechen:

Viel Sympathien bei konservativen Wählern wird der Nachname von Jörg Sarrazin erzeugen. WählerInnen von Grünen und Linke werden sich von seinem Jesus- und Che Guevara-artigen Antlitz ansprechen lassen. Mit 2.02 m Länge weiß er sich auch durchzusetzen, allerdings nicht womit, denn er ist nur dauernd am Lachen.

Leider hat Jörg die benötigten wohl 300 Unterstützerunters ...

Zum vollständigen Artikel

Sonneborn rettet die EU (VII): EXPO-Randale in Mailand

MEP Sonneborn eröffnet mit seinem Chef (ein Herr Chulz) und der Hohen Vertreterin der EU für Auswärtige Affären und Sicherheitspolitik (blond) eine EXPO in Mailand (Motto: "Feeding the World")…



Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK