Die 5 günstigsten Studentenstädte Deutschlands - Soviel kostet das Wohnen als Student

Das Abitur ist geschafft und endlich hat man sich auch für eine Studienrichtung entscheiden können - schon steht die nächste Frage an: In welcher Stadt soll ich denn studieren? Viele Faktoren wollen berücksichtigt werden: Möchte ich in der Nähe meiner Familie und meiner Freunde bleiben, sodass ich am Wochenende nachhause kommen kann? Möchte ich lieber in einer Großstadt wohnen oder ist mir eine Kleinstadt lieber? Wo gibt es die beste Fakultät für Rechtswissenschaften? Zu all diesen Fragen gesellt sich noch eine weitere, wichtige Frage hinzu: In welcher Stadt sind die Mietpreise bezahlbar für mich?

Soviel kostet das Wohnen in einer Single-Wohnung

Di ...

Zum vollständigen Artikel

Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK