Ich habe da mal eine Frage: Welche Gebühren sind im Strafbefehlsverfahren entstanden?

von Detlef Burhoff

© AllebaziB – Fotolia

Von einem Teilnehmer eines FA-Kurses erreichte mich in der vergangenen Woche folgende Anfrage:

Ich habe da mal eine kurze Frage……… Es geht um eine Strafsache. Meinem Mandanten wird eine Nötigung im Straßenverkehr vorgeworfen. Insoweit ist ein Vorfall mit einer Dash-Cam im Fahrzeug hinter dem Fahrzeug dessen Halter mein Mandant ist gefilmt worden. Es gibt keine Zeugen die den Fahrer identifizieren können. Auf dem Dash-Cam Video ist auch keine Person zu erkennen. Mein Mandant teilt mit, dass er nicht gefahren ist. Dies wurde gegenüber der Staatsanwaltschaft auch mitgeteilt ...Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK