Italienischer Anzugverschenker sitzt noch immer in Frankfurt fest!

2010 berichtete ich von einem freundlichen Italiener, der mir in Berlin zwei neue Anzüge schenken wollte und dann um eine finanzielle Gefälligkeit bat, weil ihm das Benzingeld nach Mailand fehlte. Drei Jahre später hatte er es immerhin bis nach München geschafft. Vielleicht ist er ja in der Zwischenzeit tatsächlich in Mailand angekommen, denn letztes Jahr wurde er in Frankfurt und damit auf dem Rückweg gesehen. Anscheinend blieb der gute Mann seither dort stecken und hat noch immer nicht das Benzingeld für Berlin beisammen. So berichtete mir jüngst ein Leser:

Dem feinen Herren ist am heutigen Tage wieder ein ähnliches Missgeschick passiert, nach der Präsentation der handgefertigten Anzüge aus einer mir unbekannten, aber wohl allen anderen bekannten italienischen Manufaktur ist er in Frankfurt auf üble russische Damen hereingefallen (sein O-Ton), die ihn in der Nacht um all sein Hab und Gut gebracht haben ...Zum vollständigen Artikel

Herr Rossi sucht das Glück - Intro.avi

Herr Rossi sucht das Glück ! Ein wundervolles Lied mit einer ebensolchen Animation. Das ganze Video möchte ich euch auch sehr ans herz legen.



Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK