Wochenspiegel für die 25. KW., das war NSU, Tuğçe, ein frustrierender Einzeiler und der „Coverboy” Gerhard Schröder

von Detlef Burhoff

© Aleksandar Jocic – Fotolia.com

In der vergangenen Woche war ich drei Tage unterwegs. Da geht dann doch der ein oder andere Beitrag „durch”, so dass die Erstellung eines Wochenspiegels für mich immer auch eine gute Gelegenheit ist zu prüfen, ob man/ich auch kein wichtiges Thema/einen interessanten Beitrag übersehen. s habe ich dann . Und berichten will ich heute über:

Konflikt um Zschäpe-Verteidigerin spitzt sich zu, dazu passt: Schweigen als Waffe? , den Fall Tugce mit: Urteil im Fall Tugce: 3 Jahre Jugendstrafe für Sanel M ...Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK