Sonntagswitz, heute zur Kunst, Künstlern und so

von Detlef Burhoff

© Teamarbeit – Fotolia.com

Für den heutigen Sonntagswitz war es etwas schwieriger, ein passendes Thema zu finden. So richtig ist mir zunächst nichts eingefallen. Einen „Gedenktag”, an den ich hätte anknüpfen können, hatten wir in der vergangenen Woche nicht. Schade. Und auch Borkum bin ich erst am nächsten Sonntag . Aber dann hatte ich die Idee: In Münster sind die Flurstücke 2015 veranstaltet worden (vgl. u.a. hier: Bagger Ballett, oder: Der Tanz mit/im/auf dem Bagger oder In Münster ist was los: Flurstücke, oder: Gesichter in einer Stadt, und das hat mit Kunst zu tun. Und daher gibt es heute Witze zur Kunst.

Der eine Besucher einer Ausstellung zum andern: „Das Bild passt doch gar nicht in die Ausstellung für abstrakte Kunst? Die Landschaft wirkt ja ganz natürlich ...

Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK