fwp verstärkt das Team Öffentliches Recht mit den Rechtsanwälten Ayo-Victor Hübl und Rudolf Pekar

Rudolf Pekar und Ayo-Victor Hübl

Fellner Wratzfeld & Partner Rechtsanwälte GmbH (fwp) ermöglicht interne Karrierewege: Ayo-Victor Hübl und Rudolf Pekar avancieren zu Contract Partnern im Team des Öffentlichen Rechts unter der Leitung von fwp Partner Michael Hecht.

Bereits seit einigen Monaten verstärkt Ayo-Victor Hübl (34) das Rechtsanwälte-Team von fwp und setzt seine Karriere bei fwp somit nach der Eintragung als Contract Partner fort.
Ayo-Victor Hübl ist auf Vergaberecht, Infrastruktur, Immobilien und Baurecht sowie auf Prozessführung spezialisiert. Bei fwp betreut er urbane Großbauprojekte, wie den Hauptbahnhof Wien und das Stadtentwicklungsprojekt Graz-Reininghaus sowie verschiedene Spitalsbauprojekte des KAV.

Er absolvierte sein Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Wien mit Aufenthalt an der Université catholique de Louvain-la-Neuve (Mag. iur. 2005) ...

Zum vollständigen Artikel

Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK