Lösung zu: Ich habe da mal eine Frage: Welcher Rahmen für Grund- und Verfahrensgebühren?

von Detlef Burhoff

© haru_natsu_kobo Fotolia.com

Die Frage vom vergangenen Freitag: “Ich habe da mal eine Frage: Welcher Rahmen für Grund- und Verfahrensgebühren?” war m.E. nun wirklich nicht schwer. Die Lösungen/Kommentare hier oder bei Facebook gehen auch alle in die richtige Richtung. Die Frage ist nämlich wie folgt zu beantworten:

Die Grundgebühr Nr. 4100 VV RVG ist unabhängig von der Ordnung des Gerichts, die kann allenfalls über die Bedeutung der Sache eine Rolle spielen. Dürfte hier aber nicht zum Tragen kommen. Für die Nr. 4104 VV RVG gilt dasselbe ...Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK