Interview mit der Plattform ezebee

Die IT-Recht Kanzlei freut sich eine weitere Kooperation mit einer interessanten Verkaufsplattform zu verkünden: ezebee.com hat auf dem Markt in den letzten Jahren stark zugelegt und entwickelt sich sicher aber langsam zu einer echten Alternative zu den großen Plattformen. Schön, dass von dieser Kooperation auch die Mandanten der IT-Recht Kanzlei profitieren können - denn ihnen winken Sonderkonditionen beim Verkauf auf ezebee.com. In folgendem Interview, das RA Keller mit Frau Emmert - zuständig für das Online-Marketing bei ezebee - führt, stellt sich die sympathische Plattform kurz vor.....

RA Keller: "Stellen Sie gerne die Plattform ezebee.com unseren Mandanten vor:"

"Wir haben ezebee.com vor zwei Jahren als Marktplatz und Community für kreative Kleinunternehmer gegründet. Bei uns kann jedes Mitglied seine eigene, kostenlose Website eröffnen, seine Produkte und Dienstleistungen weltweit vermarkten und Teil der aktiven ezebee Community werden. Als erstes soziales Netzwerk überhaupt hat ezebee Städte-Communities geschaffen, auf denen man bloggen, Produkte gezielt in einer Stadt kaufen, verkaufen und tauschen, Events posten und netzwerken kann. Die Social-Shopping Community ist eine kostenlose Alternative zu allen bezahlten Shop Systemen und gibt es bereits nach nur 2 Jahren in 147 Ländern und 9 Sprachen."

RA Keller: "Wer sind die Gründer und wie kamen Sie auf die Idee zu ezebee.com?"

"ezebee.com wurde von den beiden Unternehmern Ossian Vogel und Frank de Vries gegründet. Die Idee entsprang im Sommer 2012, die Wirtschaftskrise war ausschlaggebend. Eigentlich war es eine typische Bierdeckel-Idee! Ossian und Frank, Pilotenfreunde mit Passion für abenteuerliche und geschäftliche Unternehmungen sowie einer gesunden Portion Risikobereitschaft, entwickelten diese Idee in einer Tapas-Bar auf Mallorca."

RA Keller: "Was ist der Hintergrund, so zu sagen die Mission hinter ezbeee ...

Zum vollständigen Artikel

Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK