Sechs-Jahresspiegel 2009 – 2015

von Detlef Burhoff

© allapen Fotolia.com

Heute gibt es keinen Wochenspiegel, sorry. Ich bin ja seit Dienstag unterwegs und habe keinen Zugriff auf das Internet bzw. halte mich da lieber zurück, da es sonst interfamiliäre Probleme gibt. . Und einen Wochenspiegel vorbereiten, geht ja nun mal nicht. Aber: Keine Sorge, ich hole die 20 KW. dann nach meiner Rückkehr nach.

Die Frage war dann: Was mache ich nun anstelle des (wöchentlichen) Wochenspiegels? Gut Rat war zunächst teuer, aber dann hatte ich doch eine Idee. Denn: Morgen jährt sich zum 6. Mal der Jahrestag, dass der “Burhoff-Online-Blog” bzw. seine (Namens)Vorgänger bei JuraBlogs gelistet sind. Und da bietet sich dann als “Lückenbüßer” ein Posting zu den 10 besten bzw. am meisten geklickten Beiträgen der letzten sechs Jahre an. Hier ist dann das Ranking:

6-Jahres-Ranking 1.Die Dickfelligkeit des AG München – An der Antwort drückt man sich präsidial vorbei30.03.2015 2.Mit der Sackkarre ins OLG, oder: Wie schaffe ich sonst 85 ...Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK