StMWi: Neuerungen beim Mittelstandskreditprogramm des Freistaates Bayern

15. Mai 2015

Aigner: „Ideales Förderprogramm für Existenzgründer und mittelständische Unternehmen“

Um weitere Investitionsanreize für bayerische Unternehmen zu schaffen, wird das Mittelstandskreditprogramm (Start- und Investivkredite) der LfA Förderbank Bayern ab sofort deutlich verbessert. Das gab Bayerns Wirtschaftsministerin und LfA-Verwaltungsratsvorsitzende Ilse Aigner heute bekannt:

„Investitionen und Innovationen sind der Motor für unsere Wirtschaftskraft. Mit den zahlreichen Verbesserungen im Mittelstandskreditprogramm erreichen wir, dass noch mehr mittelständische Unternehmen und Gründer von den günstigen Finanzierungskonditionen profitieren können und Investitionen in die Zukunft tätigen. Vor dem Hintergrund der anhaltenden Niedrigzinsphase kann ich Gründern und mittelständischen Unternehmen nur empfehlen, sich eine langfristige, zinsgünstige Finanzierung zu sichern ...Zum vollständigen Artikel

Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK