Vatertagswitze: Zum “Ehrentag” der Väter/Großväter

von Detlef Burhoff

Nun, was den Müttern mit ihren “Muttertagwitzen” Recht ist, das soll hier den Vätern billig sein. Heute gibt es daher “zu Ehren” aller Väter und Großväter Vatertagswitze bzw. Witze zu Vätern/über Väter (vgl. dazu auch schon Außer der Reihe: Vatertagswitze im Jahr 2013) oder auch zur “Kehrseite: Zu Müttern. Und: Ich brauche keine Kommentare von wegen “frauenfeindlich”:

Am Vatertag ertönt aus dem Kinderzimmer die Stimme des Vaters: “Es war einmal eine gute Ehefrau, die ließ ihren Mann jeden Abend ausgehen und gab ihm den Hausschlüssel mit.” “Was macht ihr da?” ruft die Mutter aus der Küche ...

Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK