nein, kein Mord !

von Godfather Nozar

Das Interview ist gegeben und kommt wohl heute Abend im TV.

Mal sehen. Und nein. Von Mord gehe ich nach dem ersten Tag der Beweisaufnahme nicht mehr aus.

Fortsetzung folgt.

Die Presse schreibt:

unter:

http://www.sr-online.de/sronline/nachrichten/panorama/prozessauftakt_zu_mord_an_rentner100.html

Teilgeständnis im Mordprozess an Bouser Rentner

Vor dem Saarbrücker Landgericht hat der Prozess um den Tod eines Rentners aus Bous begonnen. Der angeklagte 27-Jährige gestand zu Beginn den Einbruch. Er bestritt aber, den Rentner getötet zu haben und beschuldigte einen mutmaßlichen Komplizen.

(13.05.2015) Den Einbruch gestand der 27-Jährige vor Gericht – doch den Rentner habe ein Komplize umgebracht, der mit ihm zusammen in das Haus des Opfers eingebrochen sei. Während der Tat habe er selbst dagegen die Wohnung durchsucht. Als er dazukam, so die Aussage, habe er noch versucht, den Rentner wiederzubeleben. Der benannte Komplize allerdings bestreitet gegenüber der Polizei, überhaupt beim Einbruch dabeigewesen zu sein ...

Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK