Arbitrators‘ Quest – First Edition ein großer Erfolg für Konrad & Partners

Prof. DDr. Thomas Ratka LL.M. Dr. Eugen Sonnleithner, Mag. Michael Köttrisch, Univ.-Prof. i.R. Dr. Manfred P. Straube, Dr. Christian W. Konrad, LL.M.

Zum ersten Mal veranstaltete die internationale Schiedsrechtskanzlei Konrad & Partners gestern ihren Abritrators´ Quest, bei dem die zehn besten Bewerber aus der CEE und SEE Region, einen ganzen Tag lang gegeneinander antraten.

Der diesjährige Gewinner erhielt ein 2 monatiges Sommerpraktikum bei Konrad & Partners.
Am Abend lud die Kanzlei zum Arbitrators´ Quest Cocktail und einer angeregten Podiumsdiskussion mit Experten aus Wissenschaft und Praxis, bei der zahlreiche Interessenten wertvolle Anregungen für einen erfolgreichen Karriereweg in der Internationalen Schiedsgerichtsbarkeit mitnehmen konnten.

Nach einem anspruchsvollen Auswahlverfahren und der Vorbereitung eines fiktiven Schiedsfalls, war es gestern endlich so weit: die zehn besten Bewerber reisten aus den verschiedensten Ländern der zentral- und osteuropäischen Region an und traten mit höchstem Einsatz und Engagement beim Arbitrators´ Quest gegeneinander an.
Alle Teilnehmer waren bestens vorbereitet und lieferten eine großartige Performance. Jeweils aus der Sicht des Claimant und Respondent vor dem mock trial, das aus Schiedsrechtsexperten der Kanzlei Konrad & Partners bestand, gaben die jungen Nachwuchsjuristen ihr Know-How zum Besten.

And the winner is

Mit großer Spannung warteten die Teilnehmer auf die Bekanntgabe des diesjährigen Gewinners des Arbitrators´ Quest.
Ein Student aus Polen, Bartosz Jedryszczyk, konnte die Jury schließlich besonders überzeugen und erhielt das zwei monatige Sommerpraktikum bei Konrad & Partners.
Dr. Christian W. Konrad, Gründungspartner der Kanzlei, Dr ...

Zum vollständigen Artikel

Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK