Reisewarnung: Reisen zum Bundesfamilienministerium in Berlin können gefährlich sein

von Michael Langhans

Wer einen Missbrauchsfall an das Bundesfamilienministerium melden möchte, sollte sich bewusst sein, dass dieser Besuch in einer Gefährdungsmeldung an das Jug ...


Hartz IV #4 Sie halten sich nur ans Gesetz

Whistleblower berichten über die Praktiken der Jobcenter, über Druck und Vorgaben - doch ist wirklich das Verhalten der Mitarbeiter das Problem? Liegt das Problem nicht eher bei den Behördenleitern oder der Rechtsprechung, die einfaches "wir halten uns doch nur ans Gesetz" gelten lässt? - Erzeugt mit AquaSoft DiaShow Ultimate: http://www.aquasoft.de

Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK