Bullshit-Bingo mit Blüm und noch viel schlimmeres juristisches Bullshit-Bingo mit Strafakte.de, 21.04.2015

Bullshit-Bingo mit Blüm: http://www.strafakte.de/fortbildung/bullshit-bingo-mit-bluem

“Oder werden sie (strafrechtlich) zur Rechenschaft gezogen, wenn sie den Bürgern versprechen, die Rente sei sicher und sich dieses Versprechen später als falsch herausstellt.”

Ich glaube die Sendung handelte von Justizmisständen und nicht von Politikmissständen oder einer (sicheren) Rente wie die folgenden Sendungen:
ARD Monitor, Riestern für die Rüstungsindustrie, Investition in Streubomben, 29.07.2010
ZDF Frontal, garantierte Riesterrendite mit 103 Jahren, bis zu 20% Provision und Kosten kassieren die privaten Versicherer, 26.02.2010
ARD Monitor, Riesterrente heisst den Bau auf Sand gesetzt, 04.09.2009
ARD plus minus, Lebensversicherungen -19,3% Rendite im Durchschnitt, Stornogewinne allein für die Versicherer
ARD Monitor, Der Betrug mit der Riesterrente, Arm trotz Riesterrente, 10.01.2008
Sendung Plusminus 08.07.2008 , Göttinger Gruppe – Alptraum ohne Ende
http://www.justizfreund.de/politik.htm

Wer in einer Sendung bezüglich Justizmissständen nicht erwäht, dass es auch Missstäde in der Politik gibt, der braucht über Justizmissstände nichts sagen!
Es gibt auch Missstände in Altersheimen und viele Probleme mit abzockenden Handwerkern.
Was muss in der Sendung noch alles erwähnt werden?

So ist es bullshit-bingo: “Die Rente ist sicher” – Was ja noch eine ganz andere Geschichte ist, weil die gesetzliche Rente mittlerweile absichtlich beschädigt wird. Dagegen sagt aber keiner was anstatt die gesetzliche Rente zu verteidigen und etwas gegen den Riesterrentenbetrug etc. zu machen.

Juristisches Bullshit Bingo: (Natürlich habe ich das auch auf Strafakte gepostet aber wie das mit dem Bullshit-Bingo nun mal ist)
Justizministerin Brigitte Zypries (SPD): “Justizskandale gibt es nicht in Deutschland”

Dr. Hans Liedel Hessisches Justizministerium: „Ich halte diese Anschuldigungen für albern ...

Zum vollständigen Artikel

Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK