Save the date: E-Vergabe-Tag NRW 2015

Auch in diesem Jahr und damit bereits zum 8. Mal findet der nordrhein-westfälische E-Vergabe-Tag unseres Partners d-NRW statt.

Der Termin steht nun fest: 10. September 2015. Am gewohnten Ort (in der Nähe des Dortmunder U, unweit des Hauptbahnhofs) treffen sich interessierte Vergabestellen wieder für einen anregenden Meinungs- und Erfahrungsaustausch rund um die E-Vergabe sowie zu spannenden Vorträgen zur anstehenden Vergaberechtsreform.

Mit einem Besucherrekord von knapp 300 Teilnehmern im letzten Jahr konnte sich der E-Vergabe-Tag auch weiterhin als wichtigste Veranstaltung in NRW unter den jährlichen Konferenzen und Informationsquellen für Vergabestellen etabli ...

Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK