Überfallserie auf Tankstellen und verbotene Vernehmung.

von Godfather Nozar

Ja, In der Tat. Die Anklage ist heftig. Die sog. Überfälle sollen von dem dreier Team begangen worden sein. Aber die Hauptverhandlung ist noch ganz am Anfang und derzeit können wir nicht sagen, wann die Sache beendet sein wird.

Ich verteidige einen der Angeklagten und das es keinen Freispruch gibt, ist uns klar. Aber alles andere ist offen. Daher halte ich mich hier mal zurück.

Dann noch heute in der Pfalz unterwegs. Nettes, übersichtliches Gericht. Verhandelt wurde eine Sache wegen vorgeblichen, gemeinschaftlichem Diebstahl. Mein Mandant sagte von den Diebstählen nix gewusst zu haben ...

Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK