Wirtschaftsanwalt Anton Becker doppelt ausgezeichnet

Anton Becker

„Cross Border Disputes Advisory Firm of the Year – Austria“ und “Most Outstanding Corporate Lawyer – Austria”

Anwalt Anton Becker wurde soeben von zwei unterschiedlichen Marktbeobachtern ausgezeichnet: Sowohl für das Wirtschaftsmagazin Acquisition International als auch für das Nachrichtenportal Corporate LiveWire zählt er aktuell zu den führenden Rechtsexperten. Von ersterem konnte er auch in diesem Jahr und damit zum zweiten Mal in Folge den Award als „Cross Border Disputes Advisory Firm of the Year – Austria“ entgegennehmen. Darüber hinaus wurde er von Corporate LiveWire im Rahmen der M&A Awards 2015 aber auch zum „Most Outstanding Corporate Lawyer“ gewählt.

Mit diesen beiden Preisen wurden die herausragenden Leistungen des Wiener Anwalts Mag. Anton Becker, LL.M. (44) erneut von internationaler Seite honoriert. So vertritt er seine Mandanten in allen wirtschaftsrelevanten Bereichen, sowohl im Vorfeld streitiger Auseinandersetzungen wie auch vor staatlichen Gerichten sowie in nationalen und internationalen Schiedsgerichtsverfahren. Dass er dabei eine ausgezeichnete Reputation genießt, bestätigt auch der abermalige Gewinn des Awards von Acquisition International. „Wie heißt es so schön im Sport: Einen Titel zu gewinnen, ist nicht einfach – doch noch viel schwieriger ist es diesen zu verteidigen“, freut sich Anton Becker. „Insofern ist es doppelt schön, dass ich mit meiner Tätigkeit in den vergangenen Monaten sowohl Mandanten als auch die internationale Jury überzeugen konnte.“

Hingegen heuer zum ersten Mal wurde Anton Becker von Corporate LiveWire nun auch bei den M&A Awards 2015 an erster Stelle gerankt ...

Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK