Daniela Witt-Dörring gewinnt Immobilienpreis Cäsar 2014 in der Kategorie Real Estate Consultants

Daniela Witt-Dörring

Wichtigste Auszeichnung der österreichischen Immobilienwirtschaft geht erstmals an Rechtsanwalt.

Dr. Daniela Witt-Dörring MRICS, Partnerin bei Weber & Co. und Leiterin des Bereichs Immobilienrecht, wurde am 9. April 2015 mit dem Cäsar 2014 in der Kategorie Real Estate Consultants ausgezeichnet. Die Preisverleihung fand im Palais Ferstel im Rahmen eines feierlichen Galaabends statt.

Der Cäsar hat sich in den vergangenen Jahren zur wichtigsten Auszeichnung der österreichischen Immobilienwirtschaft entwickelt. Die anerkannte Expertise von Daniela Witt-Dörring im Bereich Immobilienrecht und ihr Einsatz im Jahr 2014 bei der Führung der immobilienwirtschaftlichen Mandate unserer Sozietät wurden mit dieser Auszeichnung gewürdigt.

Die Vergabe des Preises erfolgte in einem dreistufigen Verfahren ...

Zum vollständigen Artikel

Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK