Angela Merkel (CDU), Julia Klöckner (CDU), EMMA und Alice Schwarzer einig: 5,2 Mio. Abtreibungen - Kölner Frauenturm wird stolzes Mahnmal und Bollwerk des christlichen Abendlandes gegen den Islamismus – und gegen die Verschleierung und das BVERFG





Soweit die gute Nachricht über die neue Allianz zwischen den Retterinnen des noch christlichen Abendlandes (siehe ZEITonline) im Kampf gegen rund 200 Vollverschleierte.

Aber jetzt heißt es für alle männlichen Männer stark bleiben (Frauennetzwerk zur EMMA-Rettung (-22% im EZVK im ‚Steuererklärungsjahr’ 2014 zu 2013) bzw. (Wieder-)Salonfähigmachung der AS bzw. Neusprech at its best.):

Das heute Abend im zwangsfinanzierten STAATSfernsehen (Maischberger bei Schwarzer) ist wirklich Deutschlands bekannteste Lügnerin („Ich habe abgetrieben.“) und (Steuer-)Betrügerin und dementsprechend Wahlverwandte aller ehrlichen Vergewaltigungsopfer; es ist ALICE SCHWARZER (GEZahlt? Auch für EMMA/Frauenturm?). Und keine aufblasbare chinesische Huawei-Billigkopie mit Playback der alten Leier (leiernden Alten?).

Oder gar der gegenderte (feministische?) Versuch die alte Heston-Loren-Nummer aus El Cid wieder aufleben zu lassen, eine längst Tote in Walle-Klamotten auf einen untoten Gaul zu schnallen. Nein, es ist Alice Schwarzer – und sie lebt - und sie ist ….. schwanger. Noch ganz im gebärfreudigen Alter und frisch aus dem Wochenbett entstiegen (männliche Wissenschaftler machten es möglich).

Allein für jede entfernte angebliche Maulbeere der Aktion ‚Föten töten’ eine eigene Plakette (wie z.B ...

Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK