StMAS: Arbeitsmarktfonds – Arbeitsministerin Müller: „Förderanträge für innovative Arbeitsmarktmaßnahmen noch bis Ende April stellen“

13. April 2015

Noch bis 30. April 2015 können Förderanträge für die aktuelle Auswahlrunde aus dem Arbeitsmarktfonds gestellt werden. Darauf wies Bayerns Arbeitsministerin Emilia Müller heute in München hin:

„Der bayerische Arbeitsmarkt ist weiter im Aufwärtstrend. Unser Augenmerk gilt jetzt vor allem denjenigen, die bisher noch nicht von der guten Ausgangslage profitieren konnten. Mit passgenauer Qualifizierung, ganzheitlicher Betreuung und einer individuellen Begleitung soll ihnen der Einstieg in den Ausbildungs- oder Arbeitsmarkt ermöglicht werden. Mit dem Bayerischen Arbeitsmarktfonds fördern wir bereits seit 19 Jahren solche Maßnahmen. Für dieses Jahr stellen wir dafür rund 3,7 Millionen Euro zur Verfügung ...Zum vollständigen Artikel

Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK