So werden dich deine Kommilitonen lieben – it’s magic!

Manche Menschen haben einfach etwas Besonderes. Allein schon bei dem Gedanken an sie, sind wir gleich schon viel besser gelaunt! Aber ist das Magie oder woher kommt es, dass diese Menschen so beliebt sind? Die wichtigste Frage ist natürlich: Was können wir von ihnen lernen? Gerade in den ersten Wochen des Jurastudiums versuchen wir uns wieder von der besten Seite zu zeigen. Die folgenden Tipps werden dir dabei ganz sicher helfen!

1. Ein freudiges Wiedersehen

Zeige den Leuten, dass du dich freust sie zu sehen. So entsteht gleich zu Beginn eine harmonische Basis. Wer lacht, gewinnt Herzen!

2 ...

Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK