Juraeinmaleins bekommt Verstärkung

von Van Hoang

Für die einen mag der Sturm “Niklas” für schlechte Laune sorgen, doch wir lassen uns nicht die Stimmung versauen. Denn wir haben eine erfreuliche Nachricht: unser Team bekommt Nachwuchs.

Ganze 930mm groß und stolze 14000g wiegt unsere neueste Autorin und Programmierin Linda (siehe Bild). Mit gerade mal 15 Monaten entwickelte Linda eine Leidenschaft für Javascript, php, CSS und HTML. Angefangen mit Syntax-Errors bis hin zu Parse-Errors, Linda kennt sie alle und fühlt sich bereit, mit ihren Vorkenntnissen unser Projekt tatkräftig unterstützen zu können.

“Wawaa Dada bubuuu.” war ihr Argument, weshalb wir sie einstellen sollten. Dies hat uns sehr überzeugt, weshalb sie ab sofort nicht nur Artikel auf Juraeinmaleins.de schreibt, sondern auch einzig und allein zuständig für unseren Twitter Account (@Juraeinmaleins) ist ...

Zum vollständigen Artikel

Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK