Ist ja gut.

Die Wochen gehen ins Land und die Beschwerden darüber, dass ich nicht blogge, häufen sich. Daher will ich mal nicht so sein und belämmere Euch mal wieder.

Was war in der Zwischenzeit gewesen ? Viel. Sehr viel. Zu viel um hier alles zu schreiben. Derzeit sitze ich viele Stunden in einer Handyschmuggelsache in die JVA.

Die Sache ist sehr aufwendig. Immerhin gab es zuerst eine Verurteilung und dann in der Berufung einen Freispruch. Gut, dachten wir. Aber das Oberlandesgericht hat die Sache wieder zum Landgericht geschickt und so kämpfen wir uns durch die Tage. Mit Anträgen und dem, was Verteidiger so verquert tun ...

Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK