Und schon wieder diese Referendarin

von Gerd Meister

Vor Kurzem hatte ich über eine hübsche Referendarin geschrieben. Da sitzt sie mir wieder gegenüber, und meine Freude hält sich aus den genannten Gründen in Grenzen. Die Beweisaufnahme ergibt, dass der alkoholisierte und mit Drogen vollgepumpte Angeklagte am Tattag eine Tchibo-Filiale betreten hatte. Zielstrebig war er zu den dort zum Preise von 19,95€ angebotenen Boxhandschuhen gewankt, hatte ostentativ das Sicherheitsetikett abgerissen und sich die Boxhandschuhe umständlich über die Fäuste gezogen. In einer sportiven Anwandlung begann er sodann vor den Augen der Verkäuferinnen, wahllos auf andere Kaufgegenstände einzuboxen, wobei er zustandsbedingt nur wenige Treffer landete. Bei diesem öffentlichen Boxtraining bewegte er sich den Kaufregalen entlang in Richtung Ausgang des Geschäfts ...

Zum vollständigen Artikel

Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK