XANTEN: Mal der berühmt-berüchtigte 'Einzelfall' im Dreierpack - Vorwurf der Vergewaltigung: Freispruch für drei Männer

"Die Widersprüche seien so groß, dass man darauf keine Verurteilung stützen könne, hieß es seitens des Gerichts. Weitere objektive Beweismittel gebe es nicht. Für die erlittene Untersuchungshaft werden die Männer entschädigt." - Ein bisschen Schwund ist halt immer - beim #Täterabo.
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/xanten/vorwurf-der-vergewaltigung-freispruch-fuer-drei-maenner-aid-1.4942428

Eine an EINZELFÄLLEN reiche Woche:

Er saß sechs Monate unschuldi ...Zum vollständigen Artikel

DNA clears Man who spent 20 years in prison for Rape, Woman falsely accused him

Angel Gonzalez 1994 - 2015 in jail



  • Frau erfand Vergewaltigung durch Polizisten

    nachrichten.at - 47 Leser - LINZ. Eine Vergewaltigung durch einen Linzer Polizisten erfand eine 43-jährige arbeitslose Linzerin. Wie sich nun herausstellte, hatte die Frau den angeblichen Übergriff angezeigt, weil sie sich roh behandelt gefühlt hatte.

  • Ein vermeintliche Entführung mit Folgen

    bazonline.ch - 54 Leser, 3 Tweets - Die Baselbieter Staatsanwaltschaft fällt auf die Räubergeschichte einer 15-Jährigen herein. Das Mächen zeigte drei junge Männer an, nachdem sie von Freundinnen verspottet wurde.

Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK