Sonntagswitz: Heute mal Sportler und so

von Detlef Burhoff

© Teamarbeit – Fotolia.com

Für das heutige “Sonntags-Witz-Posting” habe ich einen aktuellen Aufhänger nicht gefunden: Frühjahr ist noch zu früh, auf Borkum bin ich nicht und ein “Jahresgedenktag” war m.E. in der vergangenen Woche auch nicht. Also mache ich mal Sportler pp. Hatte ich – glaube ich – noch nicht. Und das sind:

Beim Bergsteigen rutscht der Bergsteiger plötzlich aus und kann sich gerade noch an einem winzigen Felsvorsprung festhalten. Als seine Kräfte nachlassen, blickt er verzweifelt gen Himmel und fragt:”Ist da jemand ?”
“Ja.”
“Was soll ich tun?”
“Sprich ein Gebet und lass los.”
Der
Bergsteiger nach kurzem Überlegen: “Ist da sonst noch jemand ?”

Der Boxer sitzt in seiner Ecke und fragt den Trainer: “Wie steht es? Kann ich noch gewinnen?
“Aber klar?, antwortet der Trainer ...

Zum vollständigen Artikel

Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK