Premium-Partner beim 4. RUN & FUN Firmenlauf Mönchengladbach

von Barbara Ochs

Allgemein | Pressemitteilungen Barbara Ochs (Presse- und Öffentlichkeitsarbeit) vor 1 Minute

Seit 2012 läuft ein wechselndes, aber stets hoch motoviertes Grüppchen der Kanzlei Szary, Breuer, Westerath & Partner beim RUN & FUN Firmenlauf mit. Und in diesem Jahr sind wir erneut auch Premiumpartner des Events!

Wir freuen uns riesig, wieder mit dabei zu sein und haben uns ein großes Ziel gesetzt: Wir wollen unsere 30 Startplätze komplett ausnutzen und trommeln daher fleißig für unser Laufteam. Seite an Seite mit Rechtsanwälten und Mitarbeitern der Kanzlei sollen Partner, Mitglieder der Familie und Freunde dabei sein – als Teil des Team im wahren Leben wie auch beim Firmenlauf.

Sie werden unter unserer Flagge am 16.9 ...

Zum vollständigen Artikel

Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK