Was die Juristen in der 10. KW erheiterte:

von R24 Kooperation

Diesmal war es zunächst der Untergang des Abendlandes. Nein, nicht ganz, aber Deutschland verkommt zur Bananenrepublik. Warum? ein Amtsgericht (!) hat sich bei einer Fristenberechnung vertan. Oh Gott, wie kann das nur sein? Dürfen Richter sich nicht irren? Offensichtlich nicht, wie hier berichtet wird. Nun ist es soweit, Deutschland ist eine Bananenrepublik. Obwohl wir Ostdeutsche 1990 das wohl sowieso gedacht haben, als wir endlich Bananen kaufen konnten, zu jeder Zeit und soviel wir wollten.

Und dann war da noch der moralische gemeinnützige Verein, der zwar Geld gern nimmt, aber nicht, wenn es stinkt, wie hier erläutert wird ...

Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK