HBA eröffnet weiteren Standort in Zürich

Bernhard Astner

Held Berdnik Astner & Partner Rechtsanwälte GmbH (hba) eröffnet unter dem Namen „hba Rechtsanwälte AG“ einen weiteren Standort in Zürich.

Neben der geografischen Expansion konnte hba auch zwei Schweizer Rechtsanwälte als Partner gewinnen. Die Kanzlei in Zürich wird von Detlef Sommer und Roger Müller geführt.

Detlef Sommer (45) ist Experte in den Fachbereichen Gesellschafts- und Handelsrecht, M&A sowie Restrukturierung und Sanierung. Sein Tätigkeitsbereich umfasst zudem die Beratung im Arbeitsrecht, im Bau- und Immobilienrecht sowie im IT-Recht. Darüber hinaus ist Detlef Sommer als öffentlicher Notar des Kantons St. Gallen zugelassen und seit 2012 auch als Mediator tätig. Er studierte Rechtswissenschaften an der Universität Zürich (lic. iur. 1996) und war von 2001 bis 2014 Partner bei der BDO AG Schweiz und dort als Leiter der Rechtsberatung tätig.

Roger Müller (34) ist ebenfalls Experte im Bereich des Wirtschaftsrechts und berät in den Fachgebieten Gesellschafts- und Handelsrecht, M&A sowie Wirtschaftsstrafrecht, Geldwäscherei und Compliance. Sein Tätigkeitsspektrum umfasst darüber hinaus die Beratung im Familien- und Erbrecht, im Arbeitsrecht sowie im Bau- und Immobilienrecht. Roger Müller studierte Rechtswissenschaften an der Universität Fribourg (lic. iur. 2004). Vor seinem Eintritt bei hba war dieser ebenfalls bei der BDO AG Schweiz tätig, und zwar als leitender Rechtsberater ...

Zum vollständigen Artikel

Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK