Und dann noch der Focus, der eine 5 Jahre unentdeckte Leiche noch 1 Jahr später als andere entdeckte….

von Liz Collet

Ich weiss nicht, ob das so eine Art Zweitverwertung von Meldungen ist. Eine der recht eigenen Art wäre es dann allerdings schon.

Vielleicht hat aber bei Focus nur irgendein Praktikant mal an die Tastatur gedurft, der beim Surfen im Net wo auch immer über eine Leiche im Auto stolperte und das – uiiiiii hoppala, a 5 Jahr’ unentdeckte Leich’! – so sensationell fand, dass ihm nicht mal auffiel, dass die schon vor 1 Jahr von de Polizei und von so ziemlich allen Medien entdeckt und weidlich schlagzeilenträchtig ausgeweidet worden war ...

Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK