StMBW: Bayerische Athleten auf dem Siegertreppchen

25. Februar 2015

Staatssekretär Georg Eisenreich gratuliert Siegern beim Bundesfinale Winter JUGEND TRAINIERT FÜR OLYMPIA/PARALYMPICS – “Bayerische Sportler haben die Nase vorn”

4 Siege bei insgesamt 8 Platzierungen auf dem „Stockerl“ – das ist die Bilanz aus bayerischer Sicht beim diesjährigen Bundesfinale Winter JUGEND TRAINIERT FÜR OLYMPIA/PARALYMPICS. Staatssekretär Georg Eisenreich gratulierte den Siegern:

„Allen Gewinnerinnen und Gewinnern darf ich ganz herzlich zu diesem verdienten Erfolg gratulieren. Besonders freue ich mich, dass in der Sportart Ski alpin bei den Jungen gleich drei bayerische Mannschaften die Nase vorn hatten und auch die Mädchen den Bundessieg erringen konnten.“

Herr Staatssekretär bedankte sich ganz besonders bei allen Helferinnen und Helfern der Marktgemeinde Nesselwang und des Skiklubs Nesselwang, ohne deren unermüdlichen Einsatz diese Großveranstaltung nicht möglich gewesen wäre.

Die Gewinner aus bayerischer Sicht JUGEND TRAINIERT FÜR OLYMPIA

Ski alpin (Mädchen – Wettkampfklasse IV)

1 ...Zum vollständigen Artikel

Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK