Veit Öhlberger ist neuer Partner bei DORDA BRUGGER JORDIS

Veit Öhlberger

DORDA BRUGGER JORDIS Rechtsanwälte haben RA Veit Öhlberger (36) mit Februar 2015 in die Partnerschaft der Kanzlei aufgenommen und damit ihre Expertise im Bereich Handels- und Vertriebsrecht nachhaltig erweitert.

Dr Veit Öhlberger, M.Jur., ist neben seiner Spezialisierung auf nationales und internationales Handels- und Vertriebsrecht auch Experte für M&A und internationale Schiedsverfahren. Seit Oktober 2009 ist er Anwalt bei DORDA BRUGGER JORDIS und seit 2010 Leiter des China-Desks der Kanzlei.

Sein Werdegang ist beispielhaft für die Möglichkeiten, die DORDA BRUGGER JORDIS hoch talentierten Juristen und Juristinnen bietet: Denn Veit Öhlberger sammelte schon während seines Studiums Berufserfahrung bei DORDA BRUGGER JORDIS, wo er ab Jänner 2005 als Rechtsanwaltsanwärter arbeitete. 2008 war er in Peking bei der China International Economic and Trade Arbitration Commission (CIETAC) mit der Administration grenzüberschreitender Schiedsfälle betraut ...

Zum vollständigen Artikel

Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK