Köhler - BGB: Allgemeiner Teil

Ebenso wie der Brox zählt auch der Köhler zur Standardliteratur des ersten Semesters. Dadurch wird der "typische" Jura-Studienbeginner eine Entscheidung zwischen beiden Büchern treffen wollen, die wir ihm hiermit erleichtern möchten. Ich will ehrlich sein: Beim ersten Durchblättern konnte ich mich nicht mit dem Köhler anfreunden. Aber gerade in diesem Fall lohnte sich das erneute und etwas genauere Ansehen des Buches ungemein. Und schon damit hat das Buch zu einer neuen Erkenntnis verholfen: Es lohnt sich, seine erste Meinung noch einmal zu überdenken.

Produktlink:

Jetz bestellen

Produktinfos:

38. Auflage 2014, 318 Seiten, kartoniert | C.H ...

Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK