Ipsen - Allgemeines Verwaltungsrecht

Jörn Ipsen zählt zu den renommiertesten Autoren zum Staats- und Verwaltungsrecht und so war es unumgänglich, dass auch ein Buch zum Allgemeinen Verwaltungsrecht erscheinen sollte. Dieses liegt nun in der achten Auflage vor. Ds Lehrbuch wurde jedoch stets bewusst auf einen Umfang begrenzt, der nicht nur gelesen, sondern vor allem durchgearbeitet werden kann. Die neu bearbeitete Auflage berücksichtigt die aktuelle Rechtsprechung und Literatur bis Anfang Juni 2012. Die in weiten Teilen abstrakte Materie wird so dargestellt, dass sie sich Studenten schnell erschließen sollte. Im Allgemeinen Verwaltungsrecht gehören zum Basiswissen einige Entscheidungen des Bundesverwaltungsgerichts.

Produktlink:

Jetzt bestellen

Produktinfos:

8. neu bearb. Aufl ...

Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK