Creifelds Rechtswörterbuch

Der „Creifelds“ ist zweifelsohne eine Institution unter Juristen sowie juristischen Laien und gehört schon allein aus diesem Grund ins Bücherregal. In lexikalischer Form stellt das Wörterbuch mehr als 12.500 Stichwörter aus sämtlichen Gebieten des nationalen und internationalen Rechts zusammen und erläutert sie knapp und zugleich präzise. Damit ermöglicht er Studienanfängern, fortgeschrittenen Semestern, aber auch Praktikern eine rasche Orientierung bei der Klärung täglicher Rechtsfragen. Mit der gerade erschienen 21. Auflage wird das Werk auf den neuesten Stand gebracht und berücksichtigt die zahlreichen Änderungen seit der Vorauflage.

Produktlink:

Jetzt bestellen

Produktinfos:

21., neu bearb. Aufl. 2014, 1.573 Seiten, In Leinen | C.H ...

Zum vollständigen Artikel

Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK