Brox / Walker - Besonderes Schuldrecht

Zu einem Brox muss man eigentlich nicht mehr viel schreiben, denn er spaltet schon seit vielen Generationen die Geister. Während ihn die einen als Meister des Weglassens, begrifflich scharf und sprachlich prägnant bis ins letzte Komma verehren, empfinden andere seine Bücher nur als verwirrend und praktisch unlesbar. Dieser Band behandelt in anschaulicher Weise die besonderen Schuldverhältnisse wie Kauf, Tausch und Schenkung, Miete, Pacht, Leihe und Darlehen, gefolgt von Abhandlungen zum Werkvertrag, Dienstvertrag und ähnlichen Verträgen, Auftrag, Maklervertrag und Verwahrung sowie weitere vertragliche Schuldverhältnisse.

Produktlink:

Jetzt bestellen

Produktinfos:

38. aktual. Aufl. 2014, 682 Seiten, kartoniert | C.H ...

Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK