Verboten gut – Radiointerview mit der Kanzlei Obladen Gaessler im DRadio Wissen

von Philipp Obladen

Verboten gut – Radiointerview mit der Kanzlei Obladen Gaessler im DRadio Wissen

Nachdem Rechtsanwalt Philipp Obladen aus der Kanzlei Obladen Gaessler Rechtsanwälte zuletzt auf WDR 5 zum Thema “Rechte im Onlinehandel” interviewt wurde, war er heute zu Gast in der Sendung Redaktionskonferenz auf Deutschlandradio Wissen. Thema der Sendung war: “Verboten gut – Illegale Dinge tun“. In der Sendung ging es um den Reiz des Verbotenen. Während Wolfgang Beltracchi laut DRadio Wissen erklärte, warum ihm das Fälschen von Kunst Spaß gemacht habe, durfte ich meine Hand dafür ins Feuer legen, dass die meisten Filesharer wohl niemals eine CD im Plattenladen stehlen würden.

Die Sendung ist auf der Internetseite des Deutschlandradios als Podcast verfügbar ...

Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK