Wochenspiegel für die 7. KW, das war der rasende Notarzt, Wein für 170.000 € und ein KFB a la Berlin

von Detlef Burhoff

© Aleksandar Jocic – Fotolia.com

Im Rheinland tobt die 5. Jahreszeit, man nennt es auch Karneval, in Münster auch, na ja, hier ist das mit dem “Toben” so eine Sache. Aber der Beginn der 5. Jahreszeit in der vergangenen Woche hat – Gott sei Dank – bei den Blogs nicht zu Stillstand geführt, so dass ich berichten kann über:

Aus der Geschichte mit dem bayerischen Notarzt nur ein Posting, ich warte noch auf die Einstellungsverfügung, Action-Cam/On-Board-Kamera im Straßenverkehr: Aufnahmeverwertung im Zivilprozess ...Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK